So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin G.
79331 Teningen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katrin

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, Erfahrungen in der Kindertagspflege, vor allem im Kleinkindalter, habe ich sehr viele. Ich bin qualifizierte Tagesmutter mit offizeller Pflegeerlaubnis und beim Kinderschutzbund Emmendingen registriert. Eine liebevolle Betreuung auf Augenhöhe ist für mich die Vorraussetztung dafür, dass sich Ihr Kind bei mir wohl fühlen kann. Da ich immer zwei bis drei Kinder gleichzeitig betreue, hat ihr Kind die Möglichkeit die sozialen Fähigkeiten in geschütztem Rahmen zu "trainieren". Mit meinen Tageskindern gehe ich bei fast jedem Wetter raus. Wir besuchen Spielplätze, den nahegelegen Bauerhof und bergrüßen dort die Kühe und Alpakas, machen Ausflüge z.B. zum Mundenhof oder an heißen Tagen ins Schwimmbad. Ihr Kind darf bei mir in Pfützen springen, im Sandmatsch spielen, mit Wasserfarben malen, Schnecken über die Hand kriechen lassen... viele gesunde Erfahrungen machen. Meine Tore sind täglich von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet. Die Kernzeiten sind von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und mindestens drei Tage. Einen Großteil der Betreuungskosten bekommen Eltern von Kindern unter drei Jahren unabhänig vom Einkommen vom Landratsamt bezuschusst. Herzlichst, Katrin G.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur