So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin J.
41747 Viersen Stadtmitte
Ab 12 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Katrin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Mein Name ist Katrin, ich studiere seit Oktober 2018 Grundschullehramt (Deutsch, Mathe, Englisch) an der Universität Duisburg-Essen. Seit April 2013 bis August 2016 habe ich beim TSF Bracht beim Kinderturnen als Gruppenhelferin gearbeitet, danach ging ich für ein Jahr als Au Pair nach Amerika, wo ich auf fünf Kinder im Alter von 7-15 aufpasste. Special needs Erfahrung ist ebenfalls vorhanden. Auch habe ich ehrenamtlich drei Monate in der Grundschule Bracht bei der Eins-zu-eins-Betreuung im Unterricht unterstützt. Ich bin umgänglich und flexibel und würde mich als fröhlichen Menschen bezeichnen. Meine Interessen sind Lesen, Basteln, Fotografieren, Spazieren, Reisen und Freunde treffen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für mich als Babysitter für Ihre Kleinen interessieren. MfG Katrin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
AS Amina S.
Bewertet am 07.03.2022
Freundlich, etwas schüchtern und zurück haltend. Wirkte kompetent aber nicht sehr dynamisch Bewerbungsverfahren etwas langatmig, erst nach Wochen und in der dritten Bewerbungsrunde wurde eine klare Gehaltsforderung geteilt, aufgrund derer wir schließlich nicht zusammen kamen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur