So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin N.
71404 Korb, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Katrin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Katrin und ich bin 22 Jahre alt. Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich Erfahrung mit Kindern gesammelt. Hierbei habe ich mit Kindern im Alter von 2-16 Jahren schöne Erfahrungen sammeln können. Zudem habe ich 1 Jahr als Au-Pair in den USA verbracht und dort auf 3 Kinder (3,5,7) aufgepasst. Mein Aufgabenbereich lag darin die Kinder zur Schule zu fahren und sie auch wieder abzuholen, Essen vorzubereiten, mit ihnen zu spielen, sie ins Bett zu bringen und zu baden und natürlich am wichtigsten: Mit ihnen Spaß zu haben und etwas mit ihnen zu unternehmen. Außerdem habe ich für 3 Jahre einen 4-Jährigen Jungen an einzelnen Abenden gebabysittet. Des Weiteren babysitte ich 1x wöchentlich für 2 Stunden 2 Kinder (5,9). Hierbei habe ich sie von der Kita und Schule abgeholt und dann mit den Beiden Zeit verbracht. Seit April 2018 studiere in Grundschullehramt mit dem Fächerschwerpunkt Mathe und Englisch. Im Zuge meines Studium habe ich ein Semesterpraktikum in einer Grundschule in den USA absolviert und hatte dabei sehr viel Spaß. Ich würde mich freuen auch mit Ihren Kindern eine schöne Zeit zu verbringen. Liebe Grüße Katrin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
CZ Christina Z.
Bewertet am 25.03.2019
Total kinderlieb. Sehr offen und sympathisch. Zuverlässig. Kommunikation ist reibungslos Und Absprachen sind schnell getroffen.

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur