So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin P.
15831 Mahlow, Brandenburg
Ab 9 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katrin

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Katrin und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob während meiner Ausbildung. Da Kinder schon immer eine wichtige Rolle für mich gespielt haben, würde ich gerne als Babysitter jobben. Ich bin mit meinen 4 Geschwistern in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Da kenne ich den alltäglichen Trubel mit Kindern natürlich. Ich habe bereits zwei Praktika in einem Kindergarten absolviert. Eines der beiden ging über ein Jahr und hat mir eine reißen Freude bereitet! Die Arbeit mit Kindern macht mir total Spaß und daher hab ich dann auch ein Freiwilliges soziales Jahr im SOS Kinderdorf gemacht. Dort habe ich unglaublich viel gelernt und hatte Kontakt mit Kindern im Alter von ca. 0-12. Im Rahmen des SOS Kinderdorfs nahm ich auch an einer Fortbildung im Umgang mit "schwierigen" Kindern teil und leitete einen Kinderkochkurs. Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und würde mich freuen bald auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Katrin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss