So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin R.
51375 Leverkusen Schlebusch
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katrin

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Mein Name ist Katrin, 34 Jahre alt und verheiratet. Ich bin Mama von 4 Kindern im Alter von 9 Monaten bis 14 Jahren. Des Weiteren habe ich schon viele Hospitationen in einer Großtagespflege gemacht. Ich mache im Moment eine Qualifikation zur Tagesmutter. Also verfüge ich über reichlich Erfahrung. Ich würde sehr gerne auf ihre Kinder aufpassen. Wir haben ein sehr großes Haus mit Garten und vielen Spielmöglichkeiten. Nach Absprache kann auch bei Ihnen zu Hause betreut werden. Ich besitze ein Auto und kann das Kind oder die Kinder problemlos von Schule und Kita abholen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss