So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kelly R.
22547 Hamburg Lurup
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Kelly

23 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich bin Dahyana bin 21 Jahre alt ich habe viel Erfahrung mit Kindern ich habe in Kitas und Tagesmütter gearbeitet und ich bin schon seit 5 Jahre Babysitter ich habe Empfehlungsschreiben und ich habe selber ein Kind. Ich bin sehr verantwortlich, zuverlässig und ehrlich und ich kann sehr gut mit Kinder umgehen ich habe viel Geduld und ich liebe es einfach! Ich spreche deutsch und spanisch. Mein Baby ist 1 Jahr alt und ich arbeite zurzeit nicht ich möchte ein bisschen Geld verdienen um ihn was besseres anbieten zu können. Ich bin verheiratet und wohne in Lurup mit mein Mann und mein Kind. Ich komme aus Spanien und wohne seit 9 Jahre in Deutschland
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MH Mylene H.
Bewertet am 26.04.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss