So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kemala K.
79807 Lottstetten, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Kemala

40 Jahre alt
Halli Hallo Mein Name ist Kemala, bin 36 Jahre alt, habe selber zwei Kinder 7 und 11 jährigen. Ich wohne in lottstetten. Habe sehr gute Erfahrungen mit Kinder. Weil ich in mein Jugend zeit schon Babysitterin war. Und durch meine eigene Kinder natürlich auch. Ich liebe Kinder. Im Moment bin ich nur Zuhause, weil ich gerne zeit mit meine Kinder verbringen möchte. Deshalb bin froh, wenn ich neben bei ein kleines Verdienst haben kann. Ich freue mich auf ihre Meldung. Bis dahin alles gute. Frau K.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen