So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin Daniela G.
01877 Schmölln-Putzkau, Sachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kerstin Daniela

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, mein Name ist Kerstin Daniela. Ich bin 45 Jahre alt, selbständige Unternehmerin und Mutter von 5 Kindern Zu meinen Qualitäten gehören Geduld, Aufmerksames Zuhören, adäquates Verhalten auch in schwierigen Situationen und meine Erfahrungen in der Erziehung meiner eigenen Kinder. Ich lege großen Wert auf naturnahe Aktivitäten an der frischen Luft, auf kreative Spielmöglichkeiten und die Förderung und Akzeptanz der mitgebrachten Eigenschaften Ihrer Kinder. Da Kinder schon immer meine große "Liebe" sind und ich den Umgang mit ihnen sehr genieße, biete ich mich bereits seit einigen Jahren auch als "Babysitter", im kleinen Rahmen, an. Da diese Aufgabe mich sehr erfüllt, möchte ich mich grundlegend beruflich in diese Richtung begeben. Alle möglichen Formen der Abrechnung sind für mich möglich. Ob Minijob, selbständige Tätigkeit mit Rechnungslegung meinerseits oder Festanstellung. Der Stundensatz ist je nach Abrechnungsart verhandelbar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur