So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin G.
20251 Hamburg Eppendorf
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kerstin

62 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Kerstin, ich bin 59 Jahre alt, habe selber zwei mittlerweile erwachsene Kinder (30 und 27 Jahre) und außerdem einen 2 Jährigen Enkel. Ich wohne seit fast 10 Jahren in Eppendorf und bin zur Zeit in Kurzarbeit weshalb ich zeitlich flexibel bin und sowohl nachmittags als auch abends verfügbar bin. Ausgebildet bin ich als Tanzpädagogin und Bewegungstherapeutin, daher genieße ich sehr den Umgang mit Menschen und vermisse den täglichen Kontakt zu meinen Patienten und Tanzgruppen. Ich bin enthusiastisch und zuverlässig und würde mich freuen auch langfristig eine Nebentätigkeit auszuüben.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur