So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin K.
34466 Wolfhagen, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kerstin

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Kinder und Eltern. Ich bin 49 Jahre alt,verheiratet und habe selbst 3 Kinder im Alter von 17/20/23 Jahren. Ich besitze eine Pflegeerlaubnis und nehme jedes Jahr an Fortbildungen teil. Ich betreue seit über 10 Jahren! Wir wohnen in einem Ortsteil von Wolfhagen in einem Einfamilienhaus mit großem Garten Zu unserer Familie gehören außerdem 5 Schildkröten und unseren Hunden Shorty und Holly. Die Betreuung wird bezuschusst!! Dafür werden wir gemeinsam einen Antrag beim Landkreis Kassel stellen In meinen Räumlichkeiten betreue ich 5 Kinder im Alter von 0-3 Jahren. Wenn Ihnen eine zuverlässige,liebevolle Betreuung, täglich frisch gekochtes Essen, täglich Spaß und Bewegung an der frischen Luft mindestens genauso wichtig ist wie eine gute,vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Ihnen und mir als Tagespflegeperson,dann sind sie bei mir genau richtig!:) Alles weitere können wir gerne bei einem gemeinsamen Kennenlernen besprechen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung