So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KM
Kerstin M.
46562 Voerde (Niederrhein), Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kerstin

28 Jahre alt
Hallo meine lieben ich bin die Kerstin 24 Jahre alt komme aus Voerde lebe zusammen mit meinem Partner meiner 3 Jährigen Tochter und unseren kleinen Hund Carlos. Wir sind eine kleine nette höffliche und hilfsbereite Familie trotz das wir nicht mobile unterwegs sind versuchen wir so oft und viel wie möglich was zu unternehmen sei es schwimmen gehen, den Tierpark besuchen oder den Zoo. Und wenn sie eine Tagesmama suche dann melden sie sich sehr gerne bei mir damit ich ihnen mehr von mir erzählen kann . :) LG eure Kerstin
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen