So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin P.
65597 Hünfelden, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kerstin

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Kerstin, die letzten 8 Jahre arbeitete ich in der Küche einer Waldorfschule. Wohnhaft bin ich in Hünfelden. Ich bin 54 Jahre alt, sportlich, kreativ und mag Kinder. Ich habe zwar keine eigenen, bin aber ein Kindermagnet. Meine Nichte ist ein Down-Kind. Sie war viel bei mir, ist aber inzwischen auch schon 18 Jahre. Des weiteren war ich einige Monate Vertretungsweise in einem Kindergarten tätig. Daher kann ich von einiger Erfahrung mit Kindern zwischen 4 und 6 Jahren sprechen. Am liebsten beschäftige ich Kinder draußen mit vielerlei Aktivitäten oder kreativ mit verschiedenen Materialien. Mein Bildungsgrad ist Fachhochschulreife. Daher mache ich auch gerne mal Schulaufgaben. Es gibt ein paar gesundheitliche Einschränkungen im Bereich Allergien, speziell bei Haustieren und ich trage Hörgeräte, weswegen man mit mir deutlich sprechen muss. Auch schwere Lasten heben darf ich nicht mehr. Ich koche am liebsten vegetarisch, kann aber auch Fleisch kochen. Seit vielen Jahren fahre ich unfallfrei Auto und bin pünktlich und verantwortungsbewusst. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss