So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kethulen P.
65203 Wiesbaden Biebrich
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kethulen

30 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch Deutsch
Hallo liebe Familie, Mein Name ist Kethulen, ich bin 25 Jahre Alt, komme aus Brasilien und wohne jetzt in Wiesbaden-Biebrich. Ich war für 1 Jahr als Aupair bei einer deutschen Familie. In dieser Zeit habe mich um zwei Kinder (3 & 5 Jahre) gekümmert. Da ich Kinder liebe, möchte zum einen Familien bei der Kinderbetreuung unterstützen und so viel Erfahrung wie möglich sammeln, bevor ich 2021 eine Ausbildung als Erzieherin beginnen werde. Neben meiner Muttersprache portugiesisch, spreche Ich deutsch auf einem Niveau von B2 und etwas englisch. Ich würde mich sehr freuen, Sie besser kennen zu lernen. Kethulen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Universitätsabschluss