So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KE
Khaliuntsetseg E.
49525 Lengerich, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Khaliuntsetseg

24 Jahre alt
Nanny Hey:) Ich suche ein minijob als Nanny in der nähe. Ich bin eine Auzubi als Pflegefachfrau in LWL Klinik in Münster. Mein name ist Haliun, 22 Jahre alt und komme aus der Mongolei. Ich bin eine offene und freundliche Person und würde mich als begeisterungsfähig, kreative und kontaktfreudig beschreiben. Meine Hobbies sind lesen, kochen, Pflanzen kümmern und malen. Ich habe ein Jahr Aupair Erfahrung in Deutschland und 5 Jahre Kinderbetreuungserfahrung 1-7 Alter. Meine Ziele als Nanny ist es, auf Kinder aufzupassen, kreative Ideen einbringen, damit wir spaß haben. Ich bin offen für Hilfe mit leichte Haushalt, wie Wäsche machen und Mahlzeit vorbereiten, Kinderraum aufzuräumen ... Ich würde es sehr gut finden, wenn sich multikulturelles Austausch entwickelt, wenn Sie wollen kann ich auch gerne mal bisschen Englisch mit ihnen üben. Freue mich auf Rückmeldung. Alles gute

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen