So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Khato I.
60316 Frankfurt am Main Ostend
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Khato

29 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Khato und ab 15. Oktober fange ich Vorbereitendes Semester an der Uni an. In meinem Land habe ich schon Jura Studium absolviert und ich plane hier weiter zu Studieren. Ich liebe Kinder und Arbeitserfahrung habe ich auch. (ein Jahr als Au-Pair und 6 Monaten als Babysitterin) Jetzt habe ich etwas Freizeit und möchte mir als Babysitter etwas dazu verdienen. Ich spreche fließend Englisch, etwas Russisch und lerne Deutsch (Derzeit Stufe B2). Selbst bin ich in einer großen Familie aufgewachsen und habe mich um meine zwei jüngeren Geschwister gekümmert. Ich würde mich über gute Zusammenarbeit freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss