So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KB
Kilian B.
15566 Schöneiche bei Berlin, Brandenburg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kilian

20 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Kilian, bin 18 Jahre alt und wohne in Schöneiche. Seit September 2021 mache ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kita in Friedrichshagen und arbeite dort in einer gemischten Altersgruppe mit Kindern von 1,5 bis 6 Jahren. Zudem betreue Ich einmal wöchentlich seit Dezember 2021 nachmittags einen 4-jährigen Jungen. Auch durch 2 Schülerpraktika konnte ich viel über die Erziehung und Betreuung von Kindern lernen. Aktuell suche ich nach einer freundlichen Familie, die für ihr Kind eine regelmäßige Betreuung sucht (ca. 1-3 mal in der Woche möglich). Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen