So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kimberley W.
26489 Ochtersum, Niedersachsen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kimberley

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Kimberley. Ich bin 21 Jahre alt. Ich bin selber Mutter von einem 2 Jährigen Sohn. Der lebt aber bei seinem Vater. Ich habe leider keinen Führerschein und bin daher nur über öffentlich Verkehre mobil. Ich habe noch keine Ausbildung. Ich weis wie man Nahrung für ein Säugling zubereitet, ich kann Kochen und gehe auch gerne mit den Kinder nach draußen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für Sie auf ihr Kind aufpassen könnte.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen