So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kimberly M.
81671 München Berg am Laim
Ab 16 /h
7
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Kimberly

27 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Hallo ich heiße Kimberly, bin 23 Jahre alt und wohne in München, Nähe Berg am Laim. Zuverlässigkeit, Respekt, Freundlichkeit und ein gepflegtes Äußeres sind für mich selbstverständlich. Ich habe meine Ausbildung als Kinderpflegerin mit der Note 1 in der praktischen Prüfung absolviert und mache nun meine Ausbildung zur Erzieherin weiter. Erfahrung habe ich in der Arbeit mit Kindern im Alter von 0-12 Jahren. Während der Ausbildung habe ich Vollzeit jeweils 1 Jahr in einem Haus für Kinder gearbeitet und in einem Integrationskindergarten. Vor der Ausbildung habe ich jeweils halbjährige Praktika in einer Kinderkrippe und in einem Hort gemacht. Neben der Fachakademie für angehende Erzieher betreue ich eine Ferienbetreuung mit 6 Kindern, welche die 2. Klasse besuchen. Ich lege großen Wert auf pädagogische Angebote mit den Kindern, Spiel und Spaß. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und weiß, dass ich den richtigen Job gefunden habe. :) Bei Interesse und Fragen können Sie gerne jederzeit auf mich zukommen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung