So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kimberly R.
27580 Bremerhaven Lehe
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kimberly

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Kimberly, bin 21 Jahre jung und habe 4 jüngere Geschwister. Ich liebe Kinder und hätte gerne selber welche da ich aber noch sehr jung bin und ich noch einiges vor mir habe bleibt da noch Zeit. Ich biete mich als Babysitter an, da ich wirklich viel Erfahrung mit bringe. Ich beschäftige mich sehr viel mit den Kiddies und mache natürlich auch essen oder sonstiges ich bin eigentlich voll einsatzfähig ich mache auch gerne etwas im Haushalt das ist für mich alles kein Problem. :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung