So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kimberly Z.
76137 Karlsruhe Südstadt
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kimberly

23 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich möchte ich mich hiermit auf Ihren Nebenjob als Babysitterin bewerben. Mein Name ist Kimberly und ich habe zwei Staatsbürgerschaften: die Deutsche & auch die Kolumbianische. Zeit Lebens habe ich immer Kinder geliebt und Ich habe es im Familienkreis immer sehr gerne gemocht Babysitter zu sein. Ich kann kleinere Gerichte zubereiten und Windeln wechseln. In Kolumbien, wo ich aufgewachsen bin, habe zwei Jahre lang Sozialarbeit geleistet und mit Kindern aus Waisenhäusern gespielt und ihnen Kenntnisse beigebracht (wie malen, basteln und Nachhilfe in den Hausaufgaben). Ich bin 2-sprachig aufgewachsen (Spanisch und Englisch). Zur Zeit mache ich einen Deutschkurs in Karlsruhe, bevor mein eigentliches Studium beginnt (Sozialwissenschaften kombiniert mit Psychologie). Da ich zeitlich flexibel bin, kann ich die von Ihnen gewünschten Arbeitszeiten am Wochenende und tagsüber ab Nachmittags einhalten. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch,der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat und würde mich freuen die Stelle zu bekommen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TK Tabea K.
Bewertet am 04.11.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Abitur