So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim H.
60385 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kim

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Kim. Ich selbst würde mich als freundlich, lebensfroh, hilfsbereit, ausdauernd und zuverlässig beschreiben. Ich habe bereits die Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen und anschließend die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin gemacht, in diesem Zusammenhang habe ich in verschiedenen Kindertageseinrichtungen Praktika absolviert. Wodurch ich in unterschiedlichen Altersklassen eine Menge Erfahrung sammeln konnte. Inzwischen studiere ich an der Universität Erziehungswissenschaften, durch das Studium habe ich viel handlungsfreiraum und bin ich zeitlich felexibel. Zusätzlich gehe ich seit 7 Jahren regelmäßig Babysitten. Mir ist es wichtig einen regelmäßigen und herzlich Umgang mit den Kindern zu haben und eine gute Beziehung zu ihnen aufzubauen, auch nach einigen Jahren habe ich daher zu vielen Familien noch einen engen Kontakt. Liebe Grüße Kim.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung