So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim K.
42657 Solingen Solingen-Mitte
Ab 11 /h
(1)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Kim

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Familien, ich heiße Kim, bin 21 Jahre alt und wohne in 42657 Solingen. Ich studiere zurzeit Französisch und Pädagogik auf Lehramt. Seitdem ich vor 3 Jahren meinen Trainerlizenz C Schein gemacht habe, habe ich großes Interesse an Kindern bekommen. Ich betreue seitdem wöchentlich Kindergruppen im Sport im Alter von 3-10 Jahren. Zusätzlich babysitte ich bei einer Familie seit 2 Jahren regelmäßig jede Woche. Dadurch, dass ich im Sommer 2 Monate als Au-pair-Mädchen in Frankreich gearbeitet habe, habe ich auch Erfahrungen mit Kleinkindern (ich kümmerte mich um ein 3-Monate altes Baby). Ich bin ein sehr offener und zuverlässiger Mensch, der unglaublich gerne mit Kindern spielt und ihnen Erfahrungen beibringt. Ich bin sehr flexibel und kann auch gerne spontan einsetzen, wenn sie mal abends am Wochenende oder unter der Woche einen Babysitter brauchen. Auch als Betreuung am Vormittag oder Nachmittag (je nach Stundenplan) stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JK JfU K.
Bewertet am 24.08.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur