So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim R.
48249 Dülmen, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Kim

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine sehr offene und gesellige Person. Die Betreuung der Kinder bereitet mir seit 2016 eine Freude, denn in diesem Jahr absolvierte ich einen Babysitterkurs. Innerhalb der Familie genieße ich immer wieder die Zeit, in der ich meine kleinen Cousin(-en) bespaßen kann. Zudem bin ich sehr einfühlsam. Mit Behinderungen kenne ich mich ebenfalls sehr gut aus, da ich selber einen Behinderungsgrad von 100% besitze - beidseitige Taubheit. Mit Cochlear Implanten gehe ich seit dem ich 9 Monate alt bin durchs Leben und bin sehr zufrieden damit. Zurzeit besuche ich das Pictorius Berufskolleg in Coesfeld, welches ich voraussichtlich im Juni 2023 mit der Hochschulreife, sowie mit dem Abschluss zur Gestaltungs-technischen Assistentin beenden werde.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Realschulabschluss