So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim S.
63584 Gründau, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kim

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Kim, bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr meine Schullaufbahn mit einem Abitur abgeschlossen. Ich bin sehr liebevoll, freundlich, pünktlich und lernfreudig. Ich liebe Kinder seitdem ich selbst noch klein war. Außerdem bin ich in einer großen Familie, mit einem Bruder und einigen Cousins und Cousinen, aufgewachsen. Ich habe immer gerne auf Kinder aufgepasst, mit ihnen gespielt und ihnen beim aufwachsen zugesehen. Da ich jetzt mit der Schule fertig bin, habe ich mehr Zeit und würde diese gerne mit kleinen Kinder verbringen. Außerdem tanze ich Garde und Showtanz und trainiere auch eine Gardegruppe, mit Kindern im Alter von 6-10 Jahren. Ich hoffe ich konnte ihre Aufmerksamkeit bekommen und freue mich auf ein kennenlernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur