So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim Z.
76684 Östringen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kim

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schönen guten Tag an alle Mamis und Papis ich würde gerne auf ihr Kinder aufpassen und mit ihnen zusammen Aktivitäten machen ich habe selber auch ein Kind im alter von 10 Monaten und hab daher meine Erfahrungen mit Kinder und habe außerdem auch schon oft auf die Kinder meiner verwandten aufgepasst im alter von 2-10 jahren daher kann ich mich gut mit Kinder abgeben und spiele auch sehr gern mit den kleinen ich würde mich sehr freuen wenn ich auf ihre Kinder aufpassen könnte. Liebe Grüße Kim
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss