So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kinga H.
68305 Mannheim Waldhof
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kinga

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Ich bin eine fröhliche und offene Person.Zu meinen Stärken zählen auch Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein.Die Arbeit mit Kindern macht mir enorm viel Spaß.Ich habe Anfang diesen Jahres ein sechswöchiges Praktikum in einem Kinderhaus gemacht(5 Wochen im Kindergarten und 1 Woche in der Krippe). In meinem Praktikum habe ich vieles gelernt.Ich konnte die Erzieher bei der Arbeit beobachten und auch selbst vieles mit den Kindern unternehmen.Ich habe den Kindern vorgelesen, mit ihnen gespielt, gebastelt, geturnt und habe sie auf den Spielplatz begleitet.Von den Erzieher*innen und der Chefin habe ich sehr gutes Feedback bezüglich meiner Arbeit bekommen.Das Praktikum hat mir gezeigt das der Beruf der Erzieherin der richtige für mich ist, weshalb ich mich für die Ausbildung beworben habe.Ich möchte mir aber in der Zeit bis zum September etwas dazu verdienen und mehr Erfahrungen sammeln.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur