So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kira - Celina W.
06888 Mühlanger, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kira - Celina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe Erfahrung in der Betreuung meiner kleinen Geschwister mit denen es sehr laut und anstrengend werden konnte meistens solang bis ich mir was interessantes und ruhigeres ausgedacht habe und sie erstmal beschäftigt waren, aus diesem Grund denke ich, da ich es besser als meine Mutter konnte da sie wenig anwesend war, und ausserdem für mich Kinder das schönste sind und meiner Meinung nach wichtigste vorallem in Zeiten wie diesen sind, ich würde mich sehr freuen die Betreuung Ihrer Kinder zu übernehmen für ein paar Stunden. :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss