So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kira E.
70199 Stuttgart Süd
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kira

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Kira, ich bin 21 und studiere in Stuttgart. Mit 19 war ich für 8 Monate in Australien und habe dort5 Monate in einer Familie als Au-Pair gearbeitet und sehr viel Erfahrung bezüglich der Arbeit mit Kindern und vor allem Babys gesammelt. Ich habe 40 STD die Woche auf ein 5 Monate altes Mädchen aufgepasst. Zudem habe ich mich um ihre 12 jährige Schwester gekümmert wenn sie von der Schule kam und vor meiner Zeit als Au-Pair sehr viel Babysitting gemacht. Um es zusammenzufassen: mir bereitet es sehr viel Freude mit Kindern zu arbeiten! In meiner Freizeit mache ich Yoga, Ballett und bin gerne draußen in der Natur. Diese Interessen bringe ich beim Babysitten auch gerne ein!
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur