So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klara D.
40210 Düsseldorf Stadtmitte
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Klara

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Klara, bin 21 Jahre alt und studieren an der Hochschule Medieninformatik. Erste Erfahrungen mit Kindern habe ich schon im jungen Alter sammeln können, da ich zusammen mit meiner Schwester viel Zeit mit meinen jüngeren Cousins verbracht und mich um sie gekümmert habe. Als ich noch Schülerin war, habe ich einmal die Woche zwei Jungs im Alter von 4-6 Jahren von dem Kindergarten/ der Schule abgeholt und den Nachmittag mit den Kindern verbracht. Ich kam immer gut mit den Kindern sowie den Eltern zurecht. Da ich nun in Düsseldorf lebe, wäre es mein Wunsch hier einen ähnlichen Job zu finden. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! Liebe Grüße, Klara :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur