So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klara L.
76137 Karlsruhe Südweststadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Klara

28 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Klara, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Keltern bei meinen Eltern zuhause. Momentan mache ich eine schulische Ausbildung als Sport und Gymnastiklehrerin in Karlsruhe. Ich hätte nach der Schule unter der Woche nachmittags oder abends immer für ein paar Stündchen Zeit. Ab und Zu würde es auch am Wochenende möglich sein. Ich war schon einige Male im Kinderferienwaldheim Birkenfeld als Betreuer tätig, habe einige Zeit in der Jungschar betreut und ein halbjähriges FSJ in einer Kita (0-3 J. & 3-6J.) absolviert. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kindern, egal was gerade ansteht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr