So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klaudia D.
86153 Augsburg Innenstadt
Ab 17 /h
5
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Klaudia

27 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Hallo mein Name ist Klaudia und ich bin Kinderpflegerin. Ich arbeite seit 5 Jahren in einer Kinderkrippe und hätte am Abend sowie am Wochenende Zeit zum Babysitten. Ich arbeite mit Kindern zwischen 0-3 Jahren. Ich bin verantwortungsvoll und flexibel. Ich liebe es mit den Kindern zu arbeiten und die Entwicklung und die Lebensfreude der Kinder zu beobachten und mitzuerleben. Wenn sie fragen haben, schreiben sie mich einfach an.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss