So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klaudia S.
21521 Dassendorf, Schleswig-Holstein
Ab 8 /h
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Klaudia

null Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Klaudia, bin 18 Jahre alt und wohne in Dassendorf. Ich würde gerne als Babysitterin arbeiten. Ich habe einige Erfahrungen gesammelt, da ich öfter auf meinen kleinen Cousin aufgepasst habe. Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder es macht mir viel Spaß und Freude. Falls Sie z.B abends weg gehen oder einkaufen möchten, passe ich sehr gerne auf ihr Kind auf. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss