So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Krismaru V.
67663 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Krismaru

41 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Krismaru, ich spreche Spanisch (C1), Englisch (B1+) und Deutsch (B1). Ich interessiert mich als babysitter arbeiten, weil ich verstehe wie wichtig und Notwendige ist, zur Arbeit zu gehen und sich sicher zu fühlen, wegen das Kind in guten Händen zu haben. Ich bin eine geduldige, flexible und engagierte Person und ich habe erfahrungen mit Kinder, weil ich Kinder haben. Liebe Grüße.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Fachschulabschluss