So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristin H.
97737 Gemünden am Main, Bayern
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kristin

29 Jahre alt
Ich studiere aktuell noch an der Universität in Würzburg Psychologie. Im Master habe ich mich auf pädagogische Psychologie spezialisiert weil ich schon früh gemerkt habe, dass mir das Arbeiten mit Kindern sehr viel Spaß macht. 2014 habe ich ein Jahr im Waldkindergarten in Lohr gearbeitet. Danach war ich im Rahmen von Studien an Grundschulen in der Region tätig. Aktuell arbeite ich in der Mittagsbetreuung von verschiedenen Grundschulen. Zusätzlich dazu haben wir zu Hause noch 2 Pflegekinder, die des öfteren auch in meine Obhut gegeben werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen