So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kübra B.
71665 Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kübra

29 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Ich heisse Kübra bin 26 Jahre alt lebe noch bei meiner Eltern ich liebe Kinder da ich eine Tante habe und die hat 3 Kinder zweieigige zwillinge alter 4 und eine kleine Tochter die 9 ist ich hab 3 Monate baby sitting gemacht nur ala vorübergehen bis ich eine Arbeit gefunden habe und damit aufgehört habe wie gesagt ich bin ein fan von kleine Kinder ich verstehe mich mit kleine Kinder sehr gut bin eine sypatische Frau ich würde mich freuen wenn sie sich zurück melden würden mit MfG Bekmezci
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen