So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kübra K.
74072 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kübra

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch Italienisch
Hallo, ich heiße Kübra, bin 29 Jahre alt und bin nun wieder seit einiger Zeit wieder in Heilbronn. Ich habe Pädagogik und Soziologie an der Friedrich-Alexander Universität studiert. Aktuell bin ich als Assistant teacher an einer bilingualen Grundschule tätig. Schon immer habe ich es geliebt mich mit Kindern zu beschäftigen, sei es das gemeinsame Spielen, das Essen machen, das Wickeln, das Baden oder das ins Bett bringen. Im Alter von 16 Jahren habe ich angefangen regelmäßig als Babysitter und Nachhilfelehrer arbeiten und konnte somit schon sehr viel Erfahrung mit Kindern sammeln. Zuletzt war ich die Nanny von drei Jungs (Zwillinge 7 Jahre und 6 Jahre). Kinder bedeuten mir sehr viel, daher nehme ich sie auch jedes Mal als Individuum wahr. Mit meiner geduldigen, sehr einfühlsamen und spaßigen Art fühlte sich jedes Kind immer super wohl bei mir. Mein Profil hat Ihnen zugesprochen? Dann stehe ich gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss