So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kumba F.
21107 Hamburg Wilhelmsburg
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Kumba

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Kumba und bin 21 Jahre alt. Derzeit arbeite ich nebenbei in der Nachmittagsbetreuung seit 2 Jahren. Erfahrungen als Babysitter konnte ich schon in jungen Jahren sammeln können, da ich öfters mal auf meine kleinen Geschwister und Cousinen aufgepasst habe. Zu meinen Aufgaben gehörte es Mittagessen zusammen mit den Kindern zuzubereiten, die Kinder von der Kita abzuholen, freizeitaktivitäten wie z.B schwimmen gehen, basteln und das eine oder andere mal ins Bett zu bringen. Kinder bedeuten mir wirklich sehr viel und ist es ist mir sehr wichtig mit ihnen einen vertraute Bindung aufzubauen. Am schönsten ist es für mich Sie beim aufwachsen zu zusehen und auch stets ein Teil davon zu sein. Ich bin eine sehr zuverlässige, freundliche und warmherzige Person und mit mir hat man sehr viel Spaß, zudem bin ich auch sehr flexibel und spontan. Es würde mich sehr freuen eure Familie kennenzulernen und ans herz zu schließen. Lasst es mich gerne wissen, wenn ich mit meinem Profil überzeugen konnte. Ihr könnt mir jeder eine Nachricht zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Kumba.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur