So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kyra K.
66957 Eppenbrunn, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Kyra

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Kyra und bin 20 Jahre jung. Zurzeit bin ich in der Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin und habe bereits mein Fachabitur im Bereich Sozialassistent absolviert. Ich konnte schon viele Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung, durch diverse Praktika, vorherige Jobs und meiner kleinen Schwester, sammeln. Zusätzlich habe ich auch eine "Babysitterausbildung" mit Erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder absolviert. Da ich, wie schon beschrieben in der Ausbildung bin, könnte ich meist erst ab 13 Uhr arbeiten, ansonsten bin ich sehr flexibel. Spontan würde ich mich selbst als sehr zuverlässig, selbstständig und verantwortungsbewusst beschreiben. Außerdem bin ich sehr kreativ, zeichne gerne, spiele Gitarre,.. . Hinzuzufügen wäre, dass ich mobil bin, mit Tieren aller Art zurecht komme und unglaublich viel Spaß an der Arbeit mit Kindern habe.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Abitur