So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kyra P.
79117 Freiburg im Breisgau Littenweiler
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kyra

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere derzeit Kindheitspädagogik an der Pädagogischen Hochschule. Vor Beginn meines Studiums absolvierte ich ein einjähriges FSJ in einem Kindergarten. Kenntnisse als Babysitterin konnte ich durch das Aufpassen der Kinder von Verwandten, Freunden und Bekannten. Ich bin ein lebensfreudiger und kreativer Mensch, in meiner Freizeit Male, sticke und töpfere ich gerne. Bei guten Wetter bin ich gerne an der frischen Luft und genieße die Zeit. Ich bin sehr Tierfreundlich und hätte kein Problem, wenn ich mich auch um ein Haustier kümmern müsste. Mit freundlichen Grüßen Kyra
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur