So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laagal El Belghiti I.
66115 Saarbrücken Alt-Saarbrücken
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laagal El Belghiti

24 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Laagal El Belghiti und ich werde im Januar 20 Jahre alt sein. Ich bin ein deutsch-französischer Jurastudent an der Universität. Ich bin Französin und komme von der Universität Metz. Ich habe 2018 mein französisches Abitur und mein Abitur gemacht. Ich habe einen Führerschein und ein eigenes Auto, so dass ich bei Bedarf mehrere Fahrten machen kann. Ich bin das älteste von drei Kindern und hatte mehrere Möglichkeiten, mich um sie zu kümmern, als meine Eltern weg waren. Ich kann den Kindern verschiedene Aktivitäten anbieten und ihnen auch bei ihren Hausaufgaben helfen. Bei Bedarf kann ich auch verschiedene Hausarbeiten erledigen und deren Mahlzeiten zubereiten. Ich spreche fließend Deutsch, weil ich in Deutschland studiere, Französisch ist meine Muttersprache, aber ich spreche auch Englisch und Italienisch
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr