So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laetitia L.
32479 Hille, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laetitia

18 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Ich bin Laetitia und bin 18 Jahre alt. Seit diesem Oktober bin ich Studentin und würde mir gerne etwas nebenbei dazuverdienen, also warum nicht ein Minijob der mir auch Freude bereitet? Ich bin in einer großen Familie als älteste Cousine bzw. Schwester aufgewachsen und passe auf die Kleinen auf, seitdem ich denken kann. Gab es Praktikumsmöglichkeiten, habe ich mich stets an einer Grundschule oder einem Kindergarten betätigt, außerdem war ich länger Mitarbeiterin beim CVJM. Die Beschäftigung mit Kindern jedem Alters bereitet mir Freude und ich würde mich sehr über eine Chance freuen! (P.S. Ich habe auch einen Babysitter Kurs absolviert ;) )
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen