So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laetitia M.
44145 Dortmund Mitte
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Laetitia

23 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Hallo mein Name ist Laetitia Ich bin ein Student Kameruner 18 Jahre alt, der in Deutschland seit lebt 9 Monate Ich spreche fließend Deutsch, Französisch und ein wenig Englisch . Ich bin eine sehr dynamische Person, die in einer Familie von 8 Kindern aufgewachsen ist, von denen ich das älteste bin, so denke ich, dass ich die Qualitäten habe, auf Kinder aufzupassen. Meine Hobbys sind Wissenschaftliche Bücher lesen, mit Kinder spielen und spazieren gehen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur