So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Laetitia S.
96450 Coburg, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laetitia

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Laetitia, ich bin 23 Jahre alt und habe gute 10 Jahre als Babysitter, dank meiner 10 jährigen Nichte, meinem 8 jährigen Neffen und meinem 8 Monate alten Neffen, gute Erfahrungen gesammelt. Anfangs habe ich zusammen mit meiner Mutter auf meine Nichte, die ein Baby war, aufgepasst und danach alleine. Ich kann den Haushalt schmeißen, die Kinder ins Bett bringen, Wickeln, Spiele spielen, die Kinder baden und vieles mehr. Ich bringe Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit und Einfühlungsvermögen mit. Ich habe ein fahrbaren Untersatz und könnte mich auch somit in 20km Umkreis von Coburg erweitern. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen