So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LA
Laiba A.
35091 Cölbe, Hessen
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Laiba

19 Jahre alt
Babysitter gebraucht?! Hallo, ich bin Laiba. Ich möchte mir nebenbei ein bischen mit Babysitten als Studentin dazu verdienen. Ich habe schon erfahrungen mit Kindern, weil ich zwei kleine Geschwister habe und auch sehr oft auf die Kinder meiner Familie (Tante..) etc. aufpasse, somit habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich bin sehr abenteuerlustig und baue schnell ein gutes Verhältnis zu Kindern auf. (Die Preise sind noch VB.)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen