So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Laila M.
63128 Dietzenbach, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Laila

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Mein Name ist Laila und ich bin 27 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Soziale Arbeit und möchte mir gerne nebenbei Etwas dazu verdienen. Da ich schon viele Jahre Erfahrungen mit Kindern sammeln durfte, können sie sich darauf verlassen, dass Sie Ihr Kind in liebevolle und verantwortungsvolle Hände geben. Ich habe 2 jüngere Geschwister, die ich von klein auf mit betreut habe. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, habe ich mich immer gerne um die jüngeren gekümmert und mich mit ihnen beschäftigt. Deshalb habe ich mit 15 Jahren angefangen, kleine Babysitterjobs bei Freunden zu machen, danach habe ich Kinder und Jugendliche bei Ferienspielen und Ferienfreizeiten betreut und war 1 Jahr in Bogota/Kolumbien für ein FSJ um mich auch dort den Kindern zu widmen. (: Falls ich ihr Interesse geweckt habe, können sie sich auf eine humorvolle, liebevolle und verantwortungsbewusste Babysitterin freuen. (: Herzliche Grüße Laila (:
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur