So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lanisha B.
57078 Siegen Geisweid
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lanisha

18 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Lanisha, ich bin mit kleinen Kindern bzw. auch kleinen Babys aufgewachsen, ich habe selber 2 Jüngere Geschwister und 1 kleine Tochter die bald 2 Jahre alt wird. Ich versuche mir etwas dazu zu verdienen um meiner Tochter mehr bieten zu können als junge Mutter. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden und ich ein paar Stunden auf ihre Kind/er aufpassen kann damit sie auch ein bisschen entspannen können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Gebärdensprache
Realschulabschluss