So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lanya Faraidun A.
67061 Ludwigshafen am Rhein Süd
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lanya Faraidun

24 Jahre alt Spricht Kurdisch Englisch Deutsch Persisch
Guten Tag! Mein Name ist Lanya Faraidun und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe durch meine Familie viel Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung sammeln können. Seit ich 14 Jahre alt bin pass ich auf Kinder in meiner Familie und außerhalb meiner Familie auf. Außerdem habe ich auch schon Erfahrung mit Beeinträchtigten Kindern sammeln können, zum Beispielen mit blinden Kindern. Neben der Betreuung von Kindern habe ich auch viel Erfahrung im Bereich Haushalt und ihrer Reinigung. Ich freue mich schon auf Ihre Antwort! Mit freundlichen Grüßen Lanya Faraidun A.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung