So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara D.
80798 München Maxvorstadt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lara, ich bin 22 Jahre alt, bin Studentin und Freiberufliche Übersetzerin. Ich habe einen guten Draht zu Kindern jedes Alters und habe oft als Babysitter/Nachhilfelehrerin gearbeitet (sowie als Lehrassistens 3./4. Klasse). Deutsch und Englisch spreche ich fließend (akzentfrei) also wäre eine Zweisprachige Betreuung auch möglich. Außerdem bin ich sehr tierlieb, also sind Pflege und Spaziergänge mit Haustieren auch kein Problem. Gerne schicke ich auf Anfrage auch meinen Lebenslauf und ein Führungszeugnis kann auch problemlos beantragt werden. Über Anfragen und Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss