So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara G.
66740 Saarlouis, Saarland
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lara

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lara, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Saarlouis. Zurzeit mache ich mein Fachabitur in der 12. Klasse. Einen Beruf habe ich auch schon erlernt und zwar Friseurin. Meine Hobbys sind Malen, raus gehen, Musik hören und tanzen. Zudem backe und koche ich auch noch ziemlich gern. Ich habe eine kleine Schwester, die 12 Jahre alt ist und um die ich mich seitdem sie klein war, gekümmert habe. Auch habe ich schon gebabysittet, allerdings nur für ein paar Wochen zwei kleine Kinder .

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung