So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara H.
70794 Filderstadt, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
(2)
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lara

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lara, ich bin 20 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich erfolgreich meine Fachhochschulreife auf einem kaufmännischen Berufskolleg bestanden und mache derzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ich war bereits in meiner Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich das Kind vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit ihm gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich sehr viel Zeit mit dem Kind (1 Jahr alt) von meinem großen Bruder und meinen 2 Neffen (6 und 7 Jahre alt). Ich bin relativ flexibel was die Zeiten und Stunden angeht und freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben. Mit freundlichen Grüßen Lara
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,5
basierend auf 2 Bewertungen
AS Ayberk S.
Bewertet am 13.06.2021
Wenn man als Aktivität Schwimmen angibt: "Aktivitäten (z.B. Schwimmen)", um dann bei einer expliziten Anfrage so etwas von sich zu geben: "Meinen Sie das ich mit ins freibad soll oder wie?", dann halte ich das für unprofessionell. Sich dann überhaupt nicht mehr zu melden, unhöflich obendrein.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss